Menu
Ihr Warenkorb

LIEFERUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Unser erstklassiger Kundenservice ist, was uns von unserer Konkurrenz abhebt. Wir haben die klare Vision, dass wir jeden einzelnen unserer Kunden vollkommen zufrieden stellen möchten. Deshalb bieten wir sehr schnelle Warenlieferung an. Die Bestellungen werden normalerweise noch am selben oder am nächsten Tag versandt, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir arbeiten geschäftlich mit den besten Zustellungsfirmen zusammen. Ihre Bestellung wird Ihnen per DPD, TNT oder der Post zugestellt. Sollten Sie besondere Anforderungen für Ihre Lieferung haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen; entweder live in der Chat-Box oder per E-Mail und wir werden unser Bestes tun, sie zu erfüllen.

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 11 Uhr am Vormittag aufgeben, wird sie noch am selben Tag versandt. Sollten bestimmte Waren jedoch nicht vorrätig sein, versenden wir diese sobald wie möglich. Sie können uns kontaktieren, falls Sie möchten dass wir im Lager nachschauen. Sollten sich Details Ihrer Lieferung oder Bestellung verändern, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Die Lieferungszeit innerhalb der EU beträgt normalerweise 1-2 Wochentage wenn Sie TNT auswählen, 4-6 Wochentage wenn Sie DPD wählen, 8-15 Wochentage wenn Sie Lieferung durch die Post auswählen und die internationale Lieferzeit beträgt etwa 3-4 Wochen. Sollten Sie außerhalb der EU wohnen oder in Ländern in denen die Post zuverlässig ist (z.B. Norwegen, Deutschland oder den USA), wird die Post Ihre Lieferung zustellen. Die Lieferkosten variieren je nach Gewicht des Paketes und dem Zielort (zwischen 5 EUR und 20 EUR). Wir bieten kostenlose Zustellung in die meisten EU-Länder an, wenn die Bestellsumme mehr als 65 EUR beträgt. Es gibt kein Höchstlimit für Ihr Paketgewicht. Die Kosten für unsere Produkte beinhalten normalerweise alle Steuern. Für die meisten europäischen Länder werden keine zusätzlichen Gebühren auferlegt. Sollten Sie sich jedoch außerhalb der EU befinden. könnten zusätzliche Steuern erhoben werden.

Bitte beachten Sie, dass, falls in Ihrem Land Packstationen bevorzugt werden, Ihre Lieferung an Ihre Privatadresse gesendet wird oder über private Paketdienste geliefert wird. 

Sollte Ihre Adresse nicht korrekt angegeben sein, wird Ihr Paket an uns zurückgesandt und wir müssen Ihnen zusätzliche Lieferkosten berechnen.

Wir bieten kostenlosen Versand in die meisten EU-Länder an, wenn der Bestellbetrag mehr als 65 EUR beträgt. Die Versandgebühren in die meisten EU-Ländern beginnen ab 5 EUR.

Österreich €7.45 *Kostenlos
Belgien €7.45 *Kostenlos
Bulgarien €7.45 *Nein kostenlos
Kanada €20.00 *Nein kostenlos
Korsika €7.45 *Nein kostenlos
Tschechische Republik €7.45 *Nein kostenlos
Dänemark €7.45 *Kostenlos
Estland €7.45 *Nein kostenlos
Finnland €7.45 *Kostenlos
Frankreich €7.45 *Kostenlos
Deutschland €7.45 *Kostenlos
Griechenland €19.50 *Nein kostenlos
Großbritannien €12.95 *Kostenlos
Ungarn €7.45 *Nein kostenlos
Italien €7.45 *Nein kostenlos
Lettland €7.45 *Nein kostenlos
Liechtenstein €7.45 *Nein kostenlos
Luxemburg €7.45 *Nein kostenlos
Niederlande €7.45 *Kostenlos
Polen €7.45 *Kostenlos
Portugal €7.45 *Nein kostenlos
Irische Republik €7.45 *Kostenlos
Rumänien €7.45 *Nein kostenlos
Sardinien €7.45 *Nein kostenlos
Sizilien €7.45 *Nein kostenlos
Slowakei €7.45 *Nein kostenlos
Slowenien €18.95 *Nein kostenlos
Spanien €13.0 *Nein kostenlos
Schweden €7.45 *Kostenlos

Die Kosten der Produkte enthalten normalerweise alle Steuern. Für die meisten europäischen Länder werden keine zusätzlichen Gebühren auferlegt. Sollten Sie sich jedoch nicht in der EU befinden, könnte Ihre Lieferung möglicherweise zusätzlichen Steuern unterliegen. Die meisten dieser Gebühren sind höchst individuell und sollten jeweils als Einzelfall betrachtet werden.

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Länder Einschränkungen auf den Import einiger Produkte auferlegen, oder sie gar verbieten können. Wir empfehlen deshalb, dass Sie sich über die besonderen Aspekte der Einführungsvorgaben Ihres Landes informieren für das spezifische Produkt, für das Sie sich interessieren. Sollte ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel in Ihrem Land oder Ihrer Region verboten sein, wird es entweder an uns zurückgeschickt, beschlagnahmt oder beschädigt, während verschiedene Vorgänge ausgeführt werden. Es besteht jedenfalls das Risiko, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten werden. In dem Fall, dass das Paket zu uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihre Zahlung erstatten. Bitte beachten Sie, dass es zwischen 6 und 10 Wochen dauern kann und dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden. Der Zoll in verschiedenen Ländern kann Lieferungen aufhalten und sie für lange Zeit behalten – so lange Sie Gründe haben, so zu handeln. Unsere Firma ist für diese Fälle nicht verantwortlich und wir haben keinen Einfluss auf Zollbehörden. Bitte beachten Sie, dass wir keine spezifische Lieferzeit garantieren können. Jedoch werden Sie am Morgen der Anlieferung unterrichtet, wenn Sie DHL als Lieferungsunternehmen ausgewählt haben. Deshalb müssen Sie uns Ihre korrekten Kontaktdaten mitteilen – Handynummer oder/und E-Mail-Adresse. Sie werden über die Kontaktdaten die Sie uns mitgeteilt haben eine Benachrichtigung erhalten, sobald der erwartete Lieferzeitpunkt feststeht. Beachten Sie, dass der Lieferzeitraum eine Schätzung ist und sich aus verschiedenen Gründen verschieben kann. Wir haben keinerlei Einfluss auf diese Gründe und können keine Verantwortung für Änderungen des Lieferzeitpunkts übernehmen.

Sollte Ihr Paket über die Post verschickt werden und Sie es nicht erhalten, wenn Sie es erwarten, nutzen Sie bitte die Trackingsnummer, um den Verbleib des Paketes ausfindig zu machen. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause gewesen sein, könnte der Zusteller es bei Ihrem Nachbarn gelassen haben. Sollte Ihre Lieferung nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie uns mit Ihrer Trackingnummer und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit mit der Post zu lösen. Beachten Sie aber bitte, dass dieser Vorgang mehrere Tage dauern kann.

Bitte überprüfen Sie das Produkt sofort bei Erhalt und vor der Nutzung. Sollten Sie es sich anders überlegt haben, können Sie Ihre Bestellung auch zurückschicken.

Sie haben das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Unsere Internetseite bietet Ihnen ein vierzehntägiges Rückgaberecht. Dieser Zeitraum beginnt am Tag der Anlieferung an Ihrer Anschrift. Das Produkt muss sich in der Original-Verpackung befinden, unbenutzt sein und darf auf keine Weise beschädigt sein.

Falsche Waren

Wir entschuldigen uns für die Umstände, die durch falsche Ware verursacht wird. Wir tun stets unser Bestes, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir senden Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung und Sie müssen das falsche Produkt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Beschädigte oder defekte Waren

Wir entschuldigen uns, sollten Sie beschädigte oder defekte Waren erhalten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@rawpowders.co.uk, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

Unzugestellte Waren

Sollte ein Produkt während der Zustellung verloren gehen, tut uns das sehr leid und wir werden unser Bestes tun, das Problem zu beheben. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung oder einen Ersatz zuschicken. Informieren Sie uns bitte nach 21 Tagen, nachdem Sie unsere Versandbestätigung erhalten haben.

Zurückgesandte Produkte

Alle Produkte, die zurückgesandt werden, werden in unserem Lager überprüft werden. Erstattungen werden normalerweise innerhalb von 7 Wochentagen bearbeitet, spätestens jedoch innerhalb von 30 Wochentagen. Wir werden das Geld in derselben Form erstatten, in der wir die Zahlung ursprünglich erhalten haben.

Liefergebühren für Rücksendungen

Wir übernehmen die Liefergebühren nur dann, wenn:
  • Wir Ihnen das falsche Produkt zugesendet haben;
  • Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben;

Wir übernehmen die Liefergebühren nicht, wenn das Produkt, das wir Ihnen zugestellt haben in gutem Zustand war und Sie es sich anders überlegt haben und ein anderes Produkt wollen.

* Für mehr Informationen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@rawpowders.co.uk

Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Geben Sie unten bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und Wir werden Sie informieren, sobald das Produkt verfügbar ist.

Name
E-Mail
Kommentar