Menu
Your Cart

LIEFERUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Unser erstklassiger Kundenservice ist, was uns von unserer Konkurrenz abhebt. Wir haben die klare Vision, dass wir jeden einzelnen unserer Kunden vollkommen zufrieden stellen möchten. Deshalb bieten wir sehr schnelle Warenlieferung an. Die Bestellungen werden normalerweise noch am selben oder am nächsten Tag versandt, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir arbeiten geschäftlich mit den besten Zustellungsfirmen zusammen. Ihre Bestellung wird Ihnen per DPD, TNT oder der Post zugestellt. Sollten Sie besondere Anforderungen an Ihre Zulieferung haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen; entweder live in der Chat-Box oder per E-Mail und wir werden unser Bestes tun, sie zu erfüllen.

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 11 Uhr am Vormittag aufgeben, wird sie noch am selben Tag ausgeliefert. Sollten bestimmte Waren jedoch nicht vorrätig sein, versenden wir diese sobald wie möglich. Sie können uns kontaktieren, sollten Sie wollen, dass wir im Lagen nachschauen. Sollten sich Details Ihrer Lieferung oder Bestellung verändern, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Die Lieferungszeit innerhalb der EU beträgt normalerweise 1-2 Wochentage, wenn Sie TNT auswählen, 4-6 Wochentage, wenn Sie DPD wählen, 8-15 Wochentage, wenn Sie Lieferung durch die Post auswählen und die internationale Lieferungszeit beträgt etwa 3-4 Wochen. Die Post wird Ihre Lieferung zustellen, sollten Sie außerhalb der EU wohnen und in Ländern, in welchen die Post zuverlässig ist (z.B. Norwegen, Deutschland oder den USA). Die Lieferungskosten kommen auf das Gewicht des Paketes und den Bestellungsort an (zwischen 5 EUR und 20 EUR). Wir bieten kostenlose Zustellung in den meisten EU-Ländern an, wenn der Bestellungsbetrag mehr als 65 EUR beträgt. Es gibt kein Höchstlimit für Ihr Paketgewicht. Die Kosten für unsere Produkte beinhalten normalerweise alle Steuern. Für die meisten europäischen Länder werden keine zusätzlichen Gebühren auferlegt. Sollten Sie sich jedoch außerhalb der EU befinden. könnten zusätzliche Steuern auferlegt werden.

Bitte beachten Sie, dass in Ländern, in welchen der Post-Service funktioniert, Ihre Bestellung an eine Privatanschrift als uneingetragene Sendung versandt wird. Sollte Ihre Adresse nicht korrekt angegeben sein, wird Ihr Paket an uns zurückgesandt und wir werden Ihnen zusätzliche Lieferungskosten auferlegen müssen.

Wir bieten kostenlose Zustellung in den meisten EU-Ländern an, wenn der Bestellungsbetrag mehr als 65 EUR beträgt. Die Zustellung zu den meisten EU-Ländern beginnt ab 5 EUR.

Österreich €7.45 *Kostenlos
Belgien €7.45 *Kostenlos
Bulgarien €7.45 *Kostenlos
Kanarische Inseln €7.45 *Kostenlos
Korsika €7.45 *Kostenlos
Tschechische Republik €7.45 *Kostenlos
Dänemark/td> €7.45 *Kostenlos
Estland €7.45 *Kostenlos
Finnland €7.45 *Kostenlos
Frankreich €7.45 *Kostenlos
Deutschland €7.45 *Kostenlos
Griechenland €7.45 *Kostenlos
Großbritannien €7.45 *Kostenlos
Vereinigte Staaten von Amerika €7.45 *Kostenlos
Ungarn €7.45 *Kostenlos
Italien €7.45 *Kostenlos
Lettland €7.45 *Kostenlos
Liechtenstein €7.45 *Kostenlos
Luxemburg €7.45 *Kostenlos
Malta €7.45 *Kostenlos
Niederlande €7.45 *Kostenlos
Norwegen €7.45 *Kostenlos
Polen €7.45 *Kostenlos
Portugal €7.45 *Kostenlos
Irische Republik €7.45 *Kostenlos
Rumänien €7.45 *Kostenlos
San Marino €7.45 *Kostenlos
Sardinien €7.45 *Kostenlos
Sizilien €7.45 *Kostenlos
Slowakei €7.45 *Kostenlos
Slowenien €7.45 *Kostenlos
Spanien €7.45 *Nein kostenlos
Schweden €7.45 *Kostenlos

Die Kosten der Produkte enthalten normalerweise alle Steuern. Für die meisten europäischen Länder werden keine zusätzlichen Gebühren auferlegt. Sollten Sie sich jedoch nicht in der EU befinden, könnte Ihre Lieferung möglicherweise zusätzlichen Steuern unterliegen. Die meisten dieser Gebühren sind höchst individuell und sollten jeweils als Einzelfall betrachtet werden.

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Länder Limitationen auf den Import einiger Produkte auferlegen, oder sie gar verbieten können. Wir empfehlen deshalb, dass Sie sich mit den besonderen Aspekten der Einführungspraktiken Ihres Landes spezifisch auseinanderzusetzen für das Produkt, für das Sie sich interessieren. Sollte ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel in Ihrem Land oder Ihrer Region verboten sein, wird es entweder an uns zurückgeschickt, beschlagnahmt oder beschädigt, während verschiedene Vorgänge ausgeführt werden. Es besteht jedenfalls das Risiko, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten werden. In dem Fall, dass das Paket zu uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihre Zahlung erstatten. Bitte beachten Sie, dass es zwischen 6 und 10 Wochen dauern kann, und dass die Lieferungszahlungen nicht zurückerstattet werden. Der Zoll in verschiedenen Ländern kann Lieferungen aufhalten und sie für lange Zeit behalten – so lange Sie Gründe haben, so zu handeln. Unsere Firma ist für diese Fälle nicht verantwortlich und wir haben keinen Einfluss auf Zollbehörden. Bitte beachten Sie, dass wir keinen spezifischen Lieferungszeitraum garantieren können. Jedoch werden Sie am Morgen der Anlieferung unterrichtet, wenn Sie DHL als Lieferungsunternehmen ausgewählt haben. Deshalb müssen Sie uns akkuraten Kontaktdaten mitteilen – Handynummer oder/und E-Mail-Adresse. Sie werden eine Benachrichtigung erhalten, sobald der erwartete Lieferungszeitpunkt feststeht, über die Kontaktdaten, die Sie uns mitgeteilt haben. Beachten Sie, dass der Lieferungszeitraum eine Schätzung ist und sich aus verschiedenen Gründen verschieben kann. Wir haben keinerlei Einfluss auf diese Gründe und können keine Verantwortung für Änderungen des Lieferungszeitpunkts übernehmen.

Sollte Ihr Paket über die Post verschickt werden und Sie es nicht erhalten, wenn Sie es erwarten, nutzen Sie die Trackingsnummer, um die Örtlichkeit des Paketes ausfindig zu machen. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause gewesen sein, könnte der Zusteller es mit Ihrem Nachbarn gelassen haben. Sollte Ihre Zustellung nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie uns mit Ihrer Trackingsnummer und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit mit der Post zu lösen. Beachten Sie aber bitte, dass dieser Vorgang mehrere Tage dauern kann.

If you are not satisfied with our product or service, you can return items to us and we will refund your payment. In such case you should contact us at sales@rawpowder.co.uk. Remember that you can return our product just within 14 working days after your shipment is delivered to you. That’s why you should ship goods to us as soon as possible.

For successful refund of your money you will need to give us information listed below:
  • The forename and surname;
  • Email address;
  • Phone number;
  • Indicate reasons why you would like to return your order.

If you don’t provide this information to us, we will not be able to process your return and refund your money.

If you will not give us the exact information, your order may be sent back to us. In this case, you will not get your order delivered. Then you should contact us and leave us the right information where the package should be sent. If you point out direct address, you will have to pay 5Eur for the resend of the package.

If you would like to return goods to us, you can ask for refund. We have to inform you that you can get back your order money amount except shipping cost and 20% restock fee. We can refund your money after we get back the order from you, so you have to send your order back to us as soon as possible. Your money will be refunded in 10 working days after the parcel is sent back to us. Refund will always be made to the same bank account from which you had made the payment.

You have to pack the shipment securely and our goods can’t have postage labels or any other shipping marks. In order to ensure the package safety we recommend a more expensive – tracked shipping service, but this is entirely your choice.

Any products with damaged or opened packages are strictly not returnable. If damaged or opened packages will be sent back to us, we will not return money.