Menu
Ihr Warenkorb

FAQ / Häufige Fragen

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Als Zahlungsmethoden akzeptieren wir die meisten EC- und Kreditkarten (Master Card und Visa), sowie Dienstleister, wie PaySera oder Straal. Die Abbuchung erfolgt, bevor Ihnen die Bestellung zugesandt wird. Bitte beachten Sie, dass einige Banken Sicherheitsvorkehrungen für internationale Zahlungen auferlegen, wodurch es passieren kann, dass die Zahlung von der Bank storniert wird. In diesem Fall verwenden Sie bitte eine andere Karte oder rufen Sie Ihre Bank an, um die Sicherheitsvorkehrungen anzupassen. Alternativ können Sie auch einen virtuellen Dienstleister verwenden. Sie können jeden Anbieter für virtuelle Geldtransfers verwenden, aber wir vertrauen www.entropay.com.Überweisen Sie einfach Geld auf Ihr virtuelles Konto und verwenden Sie die virtuelle Geldkarte wie eine normale EC-Karte.  

 

Ich suche nach einem spezifischen Produkt, kann es aber nicht finden. Was soll ich tun?

Wir wissen die Meinungen (..) und Wünsche unserer Kunden sehr zu schätzen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine Mitteilung schicken (..). Sie können auch die Suchfunktion verwenden. Wenn Sie das Produkt, das Sie suchen, dann noch immer nicht im (..) www.rawpowders.com E-Shop finden können, senden Sie uns Ihre Vorschläge bitte an folgende E-Mail Adresse sales@rawpowders.com

 

Kann ich die Produkte mit Essen oder Getränken vermischen?

Ja, wir empfehlen, dass Sie kreativ werden, wenn Sie den Geschmack von unseren Nahrungsergänzungsmitteln verbessern wollen. Da unsere Produkte keinerlei Farb- oder Süßstoffe enthalten, schmecken sie natürlich. Die Pulver zu Smoothies oder Saft hinzuzufügen kann eine gute Idee sein, wenn Sie unsere reinen Nahrungsergänzungsmittel mit leckerem Geschmack verbinden möchten! Um die besten Ergebnisse zu erreichen, liegt jedem Produkt eine Beschreibung bei, die aufzeigt, ob ein Produkt mit anderen Produkten vermischt werden kann. 

 

Auf welchen sozialen Netzwerken sind wir vertreten?

Sie können uns auf Facebook, Twitter, und Instagram folgen. Sie können Links zu all unseren Profilen auf den verschiedenen sozialen Netzwerken am unteren Ende der Seite des rawpowders.com E-Shops finden.

 

Ich beschäftige mich zum ersten Mal mit Fitnessprodukten und Nootropika. Wo soll ich anfangen?

Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst ein Ziel zu setzen: z.B. für bessere mentale Gesundheit und geistiges Wohlbefinden: https://www.rawpowders.com/shop-by-goal/mental-health; zur Gewichtsabnahme: https://www.rawpowders.com/shop-by-goal/lose-weight; für den Muskelaufbau: https://www.rawpowders.com/shop-by-goal/gain-muscles oder für Gesundheit und Schönheit: https://www.rawpowders.com/shop-by-goal/health-and-beauty. Wenn Sie Produkte finden, die Sie ansprechen, Sie aber noch unsicher sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, unter sales@rawpowders.com

 

Ich bin daran interessiert RAW POWDERS Produkte zu vertreiben. Was soll ich tun?

Wir interessieren uns ebenfalls für Kooperationen! Bitte schreiben Sie uns an, erzählen Sie uns von Ihre Firma und welche Produkte Sie vertreiben wollen, per E-Mail an sales@rawpowders.com

 

Wie lange dauert es bis meine Bestellung versendet wird und wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt normalerweise 1-2 Wochentage bei Express Versand; 3-5 Wochentage bei  Standardversand und 8-15 Wochentage bei Lieferung durch die Post. Die internationale Lieferzeit beträgt etwa 3-4 Wochen. Sollten Sie außerhalb der EU wohnen oder in Ländern, in welchen die Post zuverlässig ist (z.B. Norwegen, Deutschland oder den USA), wird die Post ihre Bestellung zustellen. 

Die Lieferkosten variieren je nach Gewicht des Paketes und dem Zielort (zwischen 5 EUR und 20 EUR). Wir bieten kostenlose Zustellung in die meisten EU-Länder an, wenn die Bestellsumme mehr als 65 EUR beträgt. Es gibt kein Höchstlimit für Ihr Paketgewicht. Die Kosten für unsere Produkte beinhalten normalerweise alle Steuern. Für die meisten europäischen Länder werden keine zusätzlichen Gebühren auferlegt. Sollten Sie sich jedoch außerhalb der EU befinden, könnten zusätzliche Steuern erhoben werden. Bitte beachten Sie, dass, falls in Ihrem Land Packstationen bevorzugt werden, Ihre Lieferung an Ihre Privatadresse gesendet wird oder über private Paketdienste geliefert wird. Achtung: Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sollte Ihre Adresse nicht korrekt angegeben sein, wird Ihr Paket an uns zurückgesandt und wir müssen Ihnen zusätzliche Lieferungskosten berechnen. 

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Die Trackingnummer für Ihre Sendung wird Ihnen in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zugesandt. Sie können diese auch in Ihrem Benutzerkonto einsehen (im Bereich "Meine Bestellungen") auf www.rawpowders.com Sollten Sie einsehen wollen, wo sich Ihre Bestellung genau befindet, können Sie Ihre Trackingnummer auf der Internetseite von Global Track&Trace System eingeben: http://globaltracktrace.ptc.post/gtt.web/ oder http://www.qpost.com.qa/GlobalTrack.aspx oder http://17track.net/ Für DPD-Zusendungen können Sie Ihre Bestellung hier verfolgen: https://www.dpd.com/tracking.

 

Besteht die Gefahr, dass meine Bestellung vom Zoll aufgegriffen werden könnte?

Ihre Bestellung ist vollkommen sicher, da wir aus der EU senden. Innerhalb der EU gibt es keinerlei Probleme mit dem Zoll. Da wir unsere Produkte von der EU aus versenden, erreichen 99,9% unserer Sendungen ihr Ziel zeitnah und ohne Probleme. Ein Zwischenstopp beim Zoll kann bei Sendungen außerhalb der EU passieren, jedoch erreichen auch hier 90% unserer Zustellungen Ihr Ziel zum erwarteten Zeitpunkt.

 

Ist es legal bestimmte Produkte in mein Land einzuführen?

Bevor Sie ein Produkt bestellen, empfehlen wir Ihnen dringend, nachzuschauen, ob es legal ist, die Produkte, die Sie bestellen wollen, in Ihr Land einzuführen. Wir empfehlen, dass Sie die Internetseite der Institution verwenden, die in Ihrer Lokalität für Produktimporte verantwortlich ist, um zu sehen, ob die Einführung legal ist. Wir möchten deutlich ausdrücken, dass die Regulationen und Listen verbotener Stoffe in bestimmten Ländern sich häufig ändern können und dass wir nicht verantwortlich für Verluste sind, sollte Ihre Bestellung vom Zoll aufgegriffen werden.

 

Warum dauert es so lange bis ich meine Bestellung erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 11 Uhr am Vormittag aufgeben (Zeitzone UTC+02:00), wird Ihr Paket noch am selben Tag versandt und sollte Sie normalerweise innerhalb von 15 Tagen erreichen (je nachdem welche Lieferoption Sie ausgewählt haben). Jedoch kann es auch vorkommen, dass es 21-28 Tage dauert bis die Lieferung Sie erreicht, je nachdem, wie Ihr Postsystem funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Wartezeiten für Sie bedeuten, aber wir haben leider keinen Einfluss darauf. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gern an unseren Kundenservice richten und wir werden unser Bestes tun, sie innerhalb von 24 Stunden zu beantworten (an Wochenenden kann es etwas länger dauern).

 

Wo und wie wird meine Bestellung verpackt?

Wir verwenden besonders robuste aber diskrete Pakete. Unsere Päckchen weisen keinerlei Hinweise darüber auf, was sich in ihnen befindet oder woher die Sendung kommt. Selbst der Zusteller wird nicht wissen, von wo die Lieferung versandt wurde. Uns ist Ihre Privatsphäre sehr wichtig und wir können 100%ig garantieren, dass Ihre Bestellung diskret geliefert wird. Wie Sie vielleicht wissen, hat die Regierung von England den Verkauf von Nootropika quasi als verbotene Substanz im Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln eingestuft. Wenn Sie also Nootropika innerhalb des Vereinigten Königreichs kaufen, stellen wir sicher, dass das Produkt legal verpackt, im Labor getestet und den Vorschriften der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit entspricht. In manchen Fällen handeln Verkäufer von Nootropika außerhalb des Gesetzes. Deshalb hat Raw Powders Ltd sich mit UAB Sporto Inovacijos zusammengeschlossen, einer Firma, die in Litauen ansässig ist. Erschrecken Sie sich also nicht, wenn Sie sehen, dass Ihre Bestellung in Litauen verpackt und aufgegeben wurde. Als Verkäufer von Nootropika sind wir für sichere und legale Arbeitsbedingungen im Umgang mit diesen Substanzen verantwortlich. Deshalb werden unsere Produkte sicher und legal in unseren Raw Powders Lagerhäusern in Litauen aufgegeben. All unsere Produkte sind im Einklang mit EU-Vorschriften und so können Sie sich zu 100% sicher sein, die beste Qualität zu erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gern an unseren Kundenservice richten und wir werden unser Bestes tun, sie innerhalb von 24 Stunden zu beantworten (an Wochenenden kann es etwas länger dauern).

Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Geben Sie unten bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und Wir werden Sie informieren, sobald das Produkt verfügbar ist.

Name
E-Mail
Kommentar