Menu
Ihr Warenkorb

Zustellinformation

Erstklassiger Kundenservice ist das, was uns über alle Konkurrenten stellt. Wir haben eine klare Vision, um jeden einzelnen Kunden voll zufriedenzustellen, daher bieten wir einen wirklich schnellen Warenversand. Normalerweise wird die Bestellung noch am selben oder am nächsten Tag versendet, nachdem Sie sie aufgegeben haben. Wir arbeiten mit den besten Speditionsunternehmen der Branche zusammen, sodass Ihre Bestellung per DPD, TNT oder Post an Sie geliefert wird. Wenn Sie besondere Anforderungen an Ihre Lieferung haben, können Sie sich per Live-Chat oder E-Mail an uns wenden und wir werden Ihre Anforderungen erfüllen.

Wenn Ihre Bestellung vor 11:00 Uhr eingeht, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Sollten jedoch bestimmte Waren nicht vorrätig sein, senden wir sie Ihnen so schnell wie möglich zu. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob sich der gewünschte Artikel in unserem Lager befindet. Wenn sich Einzelheiten zu Ihrer Sendung oder Bestellung ändern, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Internationaler Versand

Der Versand innerhalb der EU dauert in der Regel 4-6 bis 8-15 Werktage per DPD, 3-4 bis 15 Werktage per Post. Der weltweite Versand dauert 3 bis 4 Wochen. Die Post liefert Ihre Bestellung, wenn Sie nicht in der EU leben und in Länder, in denen Packstationen tätig sind (z Norwegen, Deutschland oder USA). Die Versandkosten variieren je nach Paketgewicht und Standort (von 5 EUR bis 20 EUR). Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand in die meisten EU-Länder an, wenn der Wert Ihrer Bestellung mehr als 55 EUR beträgt. Ihrem Paketgewicht sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Artikelgebühren beinhalten alle Steuern für fast alle europäischen Länder. Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben. Wenn Sie jedoch außerhalb der Europäischen Union ansässig sind, kann Ihre Sendung zusätzlichen Einfuhrsteuern unterliegen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihr Land Packstationen bevorzugt, Ihre Lieferung an Ihre Privatadresse oder über nicht registrierte Postdienste gesendet wird. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Ihre Adresse nicht korrekt ist, wird das Paket an uns zurückgesandt und es fallen Gebühren für die erneute Versendung an.

Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand in die meisten EU-Länder an, wenn der Wert Ihrer Bestellung mehr als 65 EUR beträgt. Der Versandpreis in die meisten EU-Länder beginnt bei 5.00 EUR.

Zoll und Steuern

In den Gebühren unserer Artikel sind normalerweise alle Steuern enthalten. Für fast alle europäischen Länder werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben. Wenn Sie jedoch außerhalb der Europäischen Union ansässig sind, kann Ihre Sendung zusätzlichen Einfuhrsteuern unterliegen. In den meisten Fällen sind diese Gebühren wirklich individuell, daher sollten sie von Fall zu Fall individuell besprochen werden.

Beachten Sie, dass in einigen Ländern möglicherweise bestimmte Einschränkungen gelten oder der Import bestimmter Produkte verboten ist. Aus diesem Grund wird empfohlen, sich mit den Besonderheiten der nationalen Anforderungen hinsichtlich der Einfuhr der gewünschten Produkte vertraut zu machen. Wenn ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel in Ihrem Land oder in Ihrer Region verboten ist, wird es möglicherweise an uns zurückgesandt, beschlagnahmt oder sogar beschädigt, während verschiedene Verfahren ausgeführt werden, sodass das Risiko besteht, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten. Wenn Ihr Paket an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir Ihnen das bereits bezahlte Geld zurück. Beachten Sie jedoch, dass dieser Vorgang 6 bis 10 Wochen dauern kann und Ihre Versandkosten nicht erstattet werden.

Sitten verschiedener Länder können unsere Sendungen aufhalten und für längere Zeit zurückhalten - sofern sie einen Grund haben, dies zu tun. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich für Vorfälle dieser Art, und wir haben keinerlei Kontrolle über den Zoll. Bitte beachten Sie, dass es keine bestimmte oder feste Versanddauer gibt. Sie werden jedoch am Morgen des Liefertages über die Lieferung informiert, wenn Ihre Bestellung per DHL versendet wird. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Ihre gültigen Kontaktdaten mitzuteilen - Handynummer oder / und E-Mail-Adresse der Anzeige. Sie erhalten eine Benachrichtigung über die voraussichtliche Lieferzeit über die von Ihnen angegebenen Kontakte. Beachten Sie, dass sich die geschätzte Zeitspanne aus unterschiedlichen Gründen ändern kann. Wenn wir diese Gründe nicht kontrollieren können, übernehmen wir keine Verantwortung für Änderungen der Lieferzeit.

Wenn Ihr Paket per Post verschickt wird, Sie es aber nicht wie erwartet erhalten haben, können Sie die Sendungsnummer verwenden und angeben, um den Standort Ihres Pakets zu überprüfen. Waren Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause oder an einer anderen Zustelladresse, so ist es möglich, dass die Postangestellten Ihre Sendung bei Ihrem Nachbarn abgegeben haben. Sollte Ihre Lieferung aus irgendeinem Grund verloren gehen und Sie können sie mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer nicht finden, teilen Sie uns bitte Ihre Sendungsverfolgungsnummer mit. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu regeln, indem wir uns mit der Post in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang einige Tage dauern kann.

Rückgabebedingungen

Wenn Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind, können Sie Artikel an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen daraufhin Ihre Zahlung.

In diesem Fall können Sie sich mit uns unter sales@rawpowder.co.uk in Verbindung setzen. Denken Sie daran, dass Sie unser Produkt nur innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung an uns zurücksenden können.

Aus diesem Grund sollten Sie die Ware so schnell wie möglich an uns senden. Für eine erfolgreiche Rückerstattung Ihres Geldes geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

a) Vor- und Nachname;

b) e-Mailadresse;

c) Telefonnummer;

d) Gründe, warum Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten.

Wenn Sie uns diese Informationen nicht zur Verfügung stellen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten und Ihr Geld nicht erstatten.

Wenn Sie uns die erforderlichen Informationen nicht geben, ist es möglich, dass Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall wird Ihre Bestellung nicht zugestellt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns unter Angabe der genauen Adresse mit, wohin das Paket gesendet werden soll. Wenn Sie eine direkte Adresse angeben, müssen Sie 5 EUR für den erneuten Versand des Pakets bezahlen.

Wenn Sie Waren an uns zurücksenden möchten, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Wir müssen Sie darüber informieren, dass Sie den Geldbetrag Ihrer Bestellung zurückerhalten können, außer den Versandkosten und 20% Auffüllgebühr.

Wir können Ihr Geld erstatten, nachdem wir die Bestellung von Ihnen zurückerhalten haben. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich an uns zurücksenden. Ihr Geld wird innerhalb von 10 Werktagen nach Rücksendung des Pakets an Sie zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt jeweils auf dasselbe Bankkonto, von dem aus Sie die Zahlung getätigt haben.

Bitte verpacken Sie die Sendung sicher und beachten Sie bitte, dass unsere Waren nicht mit Frankieretiketten oder anderen Versandmarkierungen versehen sein dürfen. Für bessere Gewährleistung derPaketsicherheit empfehlen wir, einen teureren Nachverfolgungsversand zu verwenden, den Sie jedoch jeweils nach eigenem Ermessen durchführen können.

Produkte mit beschädigten oder aus geöffneten Paketen können grundsätzlich nicht zurückgenommen werden. Wenn beschädigte oder geöffnete Pakete an uns zurückgeschickt werden, können wir leider kein Geld zurückerstatten.

Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Geben Sie unten bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und Wir werden Sie informieren, sobald das Produkt verfügbar ist.

Name
E-Mail
Kommentar